Freunde und Förderer der AMS erstmalig auf dem Viernheimer Weihnachtsmarkt

Viernheimer Weihnachtsmarkt vom 15. - 17. Dezember 2023

Wenn so eine Weihnachtsmarkthütte erstmalig mit heißen Maronen, Zuckerwatte, Kinderpunsch und Glühwein betrieben werden soll, muss erst einmal kräftig probiert werden, ob man das, was man zubereitet hat, auch verkaufen kann… Als das zur Zufriedenheit aller erledigt war, konnten wir in den Verkauf gehen.

War der Absatz am Freitag noch etwas schleppend, hat sich über das Wochenende herumgesprochen, dass es nur bei uns Rosé-Glühwein, heiße Maronen und Zuckerwatte gibt. Am Sonntag hatten wir dann alle Hände voll zu tun - und leider zu wenig Maronen eingekauft. Mit dem Zucker hätten wir noch ein paar Tage weitermachen können.

Die SV hat die Bude am Samstag genutzt und neben Glühwein und Kinderpunsch, Popcorn und Waffeln verkauft.

Aber wie gesagt, es war das erste Mal für den Förderverein, dass wir uns beim Weihnachtsmarkt beteiligt haben und dafür hat es viel Spaß und Lust auf ein nächstes Mal gemacht.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Helferinnen und Helfer:

Sabine Hafner, Gabriele Krause, Susanne Grubert, Katja Bauer, Cornelia Schaudt, Tobias Gloor, Andrea Dieter und Harald Hofmann