Schulkiosk bis zu den Sommerferien geschlossen

Sehr geehrte Eltern...

... ich hoffe ihre Kinder kommen mit der neuen Situation klar und freuen sich mal wieder in die Schule gehen zu dürfen.

Nach Rücksprache mit Frau Dr. Kubera haben wir schweren Herzens beschlossen den Kiosk bis zu den Ferien nicht mehr zu öffnen. Ein Grund für diese Entscheidung ist die geringe Anzahl an Schülern, die einen wirtschaftlichen Betrieb des Kiosks unmöglich macht.

Bedanken möchte ich mich bei den beiden Damen vom Kiosk die ebenfalls von der Schließung betroffen sind und uns weiterhin treu bleiben.

Wir hoffen alle, dass sich die Situation zum neuen Schuljahr gebessert hat und die Lockerungen dann auch einen regulären Kioskbetrieb erlauben.

Bis dahin wünsche ich allen noch eine gute restliche "Schulzeit", schöne Ferien und bleiben sie gesund.

Der Vorstand des Fördervereins

Sandra Wunder und Thorsten Bornholz

P.S.: Auch wir haben laufende Kosten und freuen uns über jedes neue Mitglied und jede Spende.

Das Anmeldeformular ist hier finden.